Kundalini Yoga für Schwangere mit Geburtsvorbereitung und Hypno-Birthing Elementen

Kundalini Yoga Schwangere HypnoBirthing

Kundalini Yoga für Schwangere mit Geburtsvorbereitung und HypnoBirthing Elementen ist die beste Begleitung durch Deine Schwangerschaft und die beste Vorbereitung auf die Geburt Deines Babys.

Kundalini Yoga für Schwangere mit Geburtsvorbereitung und Hypno-Birthing Elementen

– 2 Std. Zeit jede Woche 10 Wochen lang in einer Gruppe von anderen schwangeren Frauen  – Zeit für Dich und Dein Baby – um Dich ganz bewusst wahrzunehmen und die Verbindung zu Deinem Baby zu stärken und zu genießen!
– Stärkung Deiner Intuition – durch gezieltes Training, Focus, Meditation, Schulung Deiner Achtsamkeit – wodurch Du Deine Wünsche, Bedürfnisse und Grenzen erkennst
– Bewusster Umgang mit Deinen körperlichen, seelischen und sozialen Veränderungen während der Schwangerschaft – durch Information und Austausch
– Linderung Deiner Schwangerschaftsbeschwerden – durch gezielte Übungen
– Stärkung Deiner Muskulatur – für eine leichte Schwangerschaft
– Abbau von Ängsten – durch gezielte Übungen zur Stärkung von Vertrauen und Selbstvertrauen
– Du bekommst einen positiven Blick auf Deine Schwangerschaft und Geburt
– konkrete Übungen zur Schmerzbewältigung
– Atemführung und Tönen
– Selbst-Hypnose für eine entspannte Geburt – durch Erlernen von tiefer Entspannung und Fokussierung

ich möchte buchen und zahlen

Die Yogaübungen im Yoga für Schwangere sind ganz speziell auf diese besondere Zeit in Deinem Leben abgestimmt.
Sie stärken Dich und lösen überflüssige Spannungen auf.
Dadurch können u.a. Deine Rückenschmerzen gelindert werden, Schulterverspannungen verschwinden und Sodbrennen überwunden werden.

Außerdem lernst Du Deinen Atem bewusst wahrzunehmen und gezielt einzusetzen, was Dir auch ganz wunderbar bei der Geburt hilft.

Durch Tiefenentspannung und Meditation, schulst Du Deine bewusste Wahrnehmung aller Veränderungen in Dir während der Schwangerschaft.
Und das Tönen und Mantrensingen öffnet dein Herz, schafft eine besondere Verbindung von dir zu deinem Baby und ist gleichzeitig eine sehr erfolgreiche Methode im Umgang mit Schmerz bei der Geburt.

Du schulst durch all das Deine Achtsamkeit und wirst für deine eigenen Bedürfnisse, Wünsche und Grenzen aufmerksam, was wiederum dazu führt, dass Du Dir und Deiner inneren Weisheit und Intuition stärker vertraust.

ich möchte buchen und zahlen

Schwangeren-Yoga ist die ideale Begleitung durch die Schwangerschaft von Beginn bis Ende und ist die beste Vorbereitung auf die Geburt Deines Kindes.

In jeder Yogastunde nehmen wir uns Zeit, Themen rund um Schwangerschaft und Geburt zu besprechen, wie z.B. Geburtspositionen, Hebammenwahl, Wahl des Geburtsortes, Ernährung in der Schwangerschaft, usw.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
Dies ist eine geschlossenes Online-Gruppenangebot – nur als Ganzes buchbar

Bitte zieh dir bequeme Kleidung an und richte Dir einen gemütlichen Yogaplatz her –  mit Kissen und Decken und etwas zu trinken.
Ich freu mich darauf, Dich kennenzulernen.

ich möchte buchen und zahlen

FAQ Kundalini Yoga für Schwangere mit HypnoBirthing

Was muss ich für das Yoga vorbereiten?

– Wasser
– bequeme Kleidung
– Yogamatte, Kissen und Decken

Ab wann in der Schwangerschaft darf ich zum SchwangerenYoga kommen?

Jederzeit …durch die gesamte Schwangerschaft hindurch. Manche Frauen fühlen sich schon zu Beginn der Schwangerschaft nicht mehr danach, normalen Sport auszuüben, andere gehen noch bis zum 4. Monat zu ihrem regulären Sport. Gegen Ende des 4. Monats empfehlen wir, in einen Schwangeren-Yoga Kurs zu wechseln.

Wie lange kann ich Schwangeren-Yoga ausüben?

Du kannst bis zur Geburt in den Yoga Kurs kommen.

Muss ich mich vorher anmelden?

Dies ist ein geschlossenes Kurskonzept. Wenn Du hier einsteigen möchtest, melde Dich in jedem Fall bei mir, damit ich Dir sagen kann, wann der nächste Kurs startet, oder ob Du in den laufenden Kurs noch quer einsteigen kannst. Benutze gerne das Kontakt- oder Anmeldeformular hier auf meiner Seite und trag Dich in meinen Newsletter ein.

Meine Ärztin hat gesagt, ich solle mich ausruhen und auch keinen Sport treiben. Zählt Yoga dazu?

Bitte wende Dich persönlich an mich und schreib mir eine Email. Grundsätzlich empfehle ich, das mit der Ärztin nochmal konkret zu besprechen. Wenn Du dafür Informationen brauchst, können wir gerne reden.

Gibt es eine Probestunde?

Für diesen Kurs gibt es keine Probestunden – Du kannst über mich und meine Arbeit auf meiner Webseite mehr erfahren.

Muss ich die Termine hintereinander nehmen?

In diesem Kurs mit dem geschlossenen Kurskonzept, buchst Du das gesamte Angebot. Solltest Du einmal nicht können, werde ich Dir eine Aufzeichnung des Yogas zukommen lassen. Es wird keine eine Aufzeichnung der Austauschrunde geben, um die Privatsphäre zu schützen.
Mein Anliegen für ein geschlossenes Kurskonzept ist es, eine feste Gruppe zu haben, die sich untereinander kennenlernen kann, um Stabilität zu erfahren, Unterstützung und einen offenen Austausch zu ermöglichen.

Wird der Kurs von der Krankenkasse bezuschusst?

Die Kassen zahlen leider nicht für Kundalini Yoga. Daher gibt es auch für geschlossene Kurse bei mir keinen Zuschuss von der Krankenkasse. Das ist einerseits schade, andererseits halte ich viel von Selbstinitiation und die wird dadurch gestärkt, was wiederum die Qualität Deiner Teilnahme und den Effekt, den es auf Dich hat, sehr unterstützt.

ich möchte buchen und zahlen

Mehr erfahren über

Kundalini Yoga für Schwangere mit Geburtsvorbereitung und HypnoBirthing Elementen:

Wenn Du mich besser kennenlernen möchtest, schau doch mal hier:
www.mara-online.de/ueber

Finde hier mehr heraus über meine Yoga-Angebote:
www.mara-online.de/yoga

Lies meinen Blog-Artikel über die Vorteile einer wunderbaren Morgen-Routine:
www.mara-online.de/blog

ich möchte buchen und zahlen

Hinweis zum Datenschutz: Wenn Du hier freiwillig Deine Angaben machst, um Mails von mir zu erhalten, willigst Du damit in die Verarbeitung Deiner Daten ein. Du kannst diese Einwilligung jederzeit einfach zurückziehen (z.b. mit dem Abmeldelink). Die Anmeldedaten werden verwendet, um Emails und Newsletter zu versenden. Unser Newsletter-Tool erhebt Daten dazu, wer wie oft die Mails öffnet (Trackingpixel). Weitere Details dazu findest Du in unseren Datenschutzhinweisen.

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

23 11 2022
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Kosten

€250.00

Veranstaltungsort

ONLINE

Veranstalter

Ardas Mara Kowalewsky
Ardas Mara Kowalewsky