Mama Baby

Mama Baby Yoga im ersten Jahr nach der Geburt

Neustart am 10. Oktober – online Kurs – feste Gruppe – begrenzte Plätze

Mama Baby Yoga im ersten Jahr nach der Geburt!

geschlossenes Kursangebot – feste Gruppe – für mehr Intimität und Verlässlichkeit.
Start am 10. Oktober – 15x – immer Montags von 12.30 – 14.30 Uhr.
Begrenzte Plätze!

In der Gruppe gemeinsam etwas zur Stärkung, Entspannung, Erdung für Körper, Geist und Seele tun.
Nach 2 Jahren Mama/Baby Yoga Kurs Pause und vielen Schwangeren im Schwangeren-Yoga Kurs online aus verschiedenen Regionen Deutschlands und anderen Teilen Europas, habe ich mich entschieden nun auch diesen wundervollen Kurs online anzubieten.
Ich freu mich sehr darauf, Dich und Dein Baby kennenzulernen.

ich möchte buchen und zahlen

Online-Kurs – eine feste Gruppe

In Deinen 4 Wänden, der gewohnten Umgebung auch für Dein Baby, mit allem bereit, was ihr braucht, nehmen wir uns 2 Stunden Zeit
um uns kennenzulernen, Yoga zu machen, zu entspannen, zu meditieren und uns auszutauschen.

Kundalini Yoga – speziell abgestimmt auf Deine Bedürfnisse in dieser besonderen Zeit

*erdend
*zentrierend
*kräftigend
*schließend
*Beckenboden
*Bauch

in dieser Zeit liegt der Fokus auf Dir und Dein Baby lernt, dass das OK ist.

Austausch und Information

Wir nehmen uns ungefähr 30 Minuten Zeit, um uns austauschen über wichtige Themen in dieser Zeit, die Euch interessieren.

*Stillen
*Schlafen
*Kinderärzte
*Alltag
*Mama sein/Frau bleiben
*Familie
*u.v.m.

Du erhältst Informationen, kannst hören, wie es andere machen und so gibt es gegenseitige Unterstützung.

ich möchte buchen und zahlen

Begleitung durch das erste Lebensjahr

was der Mama gut tut, tut auch dem Baby gut!
Dein Baby sollte mindestens 12 besser 16 Wochen alt sein.
Am besten wäre es, wenn Du auch schon einen Rückbildungs-Kassenkurs bei einer Hebamme abgeschlossen oder begonnen hast.
Das ist aber keine Voraussetzung.
Wenn Du Dir unsicher bist, schreib mir eine E-Mail!

Mama Baby Yoga im ersten Jahr nach der Geburt – es kann losgehen!
Ich freu mich auf Dich und Dein Baby!

Mehr erfahren über Mama Baby Yoga im ersten Jahr nach der Geburt:

Wenn Du mich besser kennenlernen möchtest, schau doch mal hier:
www.mara-online.de/ueber

Finde hier mehr heraus über meine Yoga-Angebote:
www.mara-online.de/yoga

Lies meinen Blog-Artikel über die Erfahrungen in den Mama Baby Yoga Kursen:
www.mara-online.de/blog

ich möchte buchen und zahlen

Hinweis zum Datenschutz: Wenn Du hier freiwillig Deine Angaben machst, um Mails von mir zu erhalten, willigst Du damit in die Verarbeitung Deiner Daten ein. Du kannst diese Einwilligung jederzeit einfach zurückziehen (z.b. mit dem Abmeldelink). Die Anmeldedaten werden verwendet, um Emails und Newsletter zu versenden. Unser Newslettertool erhebt Daten dazu, wer wie oft die Mails öffnet (Trackingpixel). Weitere Details dazu findest Du in unseren Datenschutzhinweisen.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

10 10 2022

Uhrzeit

12:30 - 14:30

Kosten

€350.00

Veranstaltungsort

ONLINE
Ardas Mara Kowalewsky

Veranstalter

Ardas Mara Kowalewsky

Nächste Durchführung