Beratung

Coaching

Reflexion – Unterstützung – Begleitung

Immer wieder stellt das Leben uns vor Herausforderungen, in denen wir gefragt sind, alte Bahnen zu verlassen,
unsere Denkgewohnheiten zu reflektieren, unseren Emotionen Beachtung zu schenken und Neues zu lernen.

Beratung mit mir erlaubt Dir, in einem wertfreien achtsamen Raum, Dich zu reflektieren, Dich auf vielen Ebenen wahrzunehmen, Dich neu zu Denken, Altes über Bord zu werfen und ganz neue Möglichkeiten und Perspektiven zu erkennen.

Dabei begleite ich Dich auf Augenhöhe in einem gleichwürdigen persönlichen Dialog.

Schenk Dir diese Zeit für Dich – alleine, als Paar, als Eltern oder Familie!

Paarberatung

Paare und Eltern

Wieder in Kontakt kommen. Sich die Zeit nehmen, sich gegenseitig zuzuhören. Themen ansprechen, bei denen manchmal der Mut fehlt. Die Balance finden von Bei-sich-bleiben und Auf-den-Anderen-zugehen.
Verbindliche Partnerschaft ist eine große Chance für inneres Wachstum.
Ich unterstütze Euch gerne dabei!

Familien - alle mögl. Konstellationen

Wichtige Gespräche sind für alle Familienmitglieder von Bedeutung – selbst für die Kleinsten, auch wenn sie sich selbst noch gar nicht mit Worten beteiligen – vor allem, wenn es auch um sie geht. Ich helfe Euch dabei, einen ganz eigenen persönlichen Weg miteinander zu finden, damit liebevolle Gefühle in Verhalten übersetzt werden kann, das als liebevoll wahrgenommen wird.

Werdende Eltern

Seid Ihr gerade schwanger? Oder möchtet Ihr es werden?
Oft stellen sich auch für die Partnerschaft viele neue Fragen: Wird unsere Partnerschaft das tragen können? Wie können wir uns auf das neue Leben gut vorbereiten? Wie können wir ein Paar bleiben, wenn wir Eltern sind? Wer sind wir als Eltern? u.v.m. Es ist gut, sich gemeinsam vorzubereiten. Ich begleite Euch gerne dabei!

Schwangere und Mamas

Was für eine besondere Zeit! Wie geht es Dir? Manchmal sind die Veränderungen sehr groß und weitreichend – die Gefühle verwirrend, die Gedanken unsortiert. Vielleicht machst Du dir  Sorgen, oder hast ganz neue Ängste. Mit all meinem Wissen, meiner Erfahrung und meiner Liebe für den eigenen weiblichen Weg, gehe ich gerne ein Stück an Deiner Seite und bin für Dich da.

Job Coaching und Berufung

Auf dem Arbeitsmarkt in Deutschland haben wir einen großen Fachkräfte-Mangel. Viele Firmen haben verstanden, dass das Wohlergehen der Mitarbeiter*innen auch für das Unternehmen essentiell ist. Aber das bedeutet noch lange nicht, dass Du auch schon Deinen Job gefunden hast, in dem Du dich mit deinen Kompetenzen einbringen kannst, dich weiterentwickeln kannst und dich wohlfühlst. Ich helfe Dir dabei, herauszufinden, wie es für dich weitergehen kann. Ich nehme auch AVGS-Gutscheine an. 

Work-Life-Balance

Wie geht das? Hast Du es für schon herausgefunden? Wir haben alle ganz unterschiedliche Vorstellungen, Wünsche und Bedürfnisse, sehr abhängig von unserer aktuellen Lebenssituation. Wie gut kennst Du deine Energiereserven? Weißt Du, wie du sie wieder auffüllst? Ist Dir bewusst, dass es nicht nur, aber auch um Zeit-Management geht, um Mindset, Werte, körperliche Gesundheit und Bewusstheit?
Ich werfe gerne mit Dir einen Blick hinter die Kulissen, damit Du die Weichen so stellen kannst, wie es gut tut.

Einzel-Begleitung

Egal was es ist, ich begleite Dich, wenn Du bereit bist, Dein Leben selbst in die Hand zu nehmen, herauszufinden, wie es Dir gelingen kann, Dich mit Selbstliebe, Verständnis und Mitgefühl anzuschauen und die Verantwortung übernehmen magst, dass Dein Leben gut werden darf! Warum bist Du hier? Gib Dir die Erlaubnis, Dich tief kennenzulernen, Deinen Schmerz anzunehmen, Veränderung zuzulassen und neue Wege zu beschreiten. Dabei begleite ich Dich gerne, achtsam, wertfrei und in deinem Tempo.

Karam Kriya Numerologie

Mithilfe Deines Geburtsdatums schauen wir auf Deine Zahlen und mithilfe der Zahlen auf Dein Leben. Zahlen alleine sagen nichts über Dich, aber mithilfe der Zahlen kannst Du dich selbst besser verstehen lernen und deinem Karma  – deinen Herausforderungen – mit Dharma begegnen – deinem ganz persönlichen auf deine Gaben und Talente abgestimmten Lebensweg. Finde es heraus! Komm mit einer Fragestellung, finde Klarheit über notwendige Entscheidungen und geh den Weg des Bewusstseins.

Abgrenzung zu Psychotherapie

Ich bin weder nach dem Deutschen Psychotherapeutengesetz noch nach dem Heilpraktikergesetz zur Psychotherapie berechtigt oder ausgebildet. Meine Beratungen beinhalten daher keine Psychotherapie im Sinne von Diagnosestellung und/oder (Heil-)Behandlung psychischer Störungen oder Krankheitsbilder.

Die Verantwortung für die Lösungen und Ergebnisse der Beratungen, Supervisionen und Themenabende liegt fortwährend bei meinen Klient*innen, die ich als eigenverantwortliche Partner auf Augenhöhe ansehe. Meine Kompetenz und mein Fokus liegen auf der Begleitung des Prozesses der eigenen Lösungsfindung durch meine Klient*innen.

come closer community

 

Trage Dich hier ein und Du erhältst mit jedem Newsletter – etwa 1x monatlich – Updates zu Veranstaltungen, Tipps und aktuelle Infos.

Hinweis zum Datenschutz: Wenn Du hier freiwillig Deine Angaben machst, um Mails von mir zu erhalten, willigst Du damit in die Verarbeitung Deiner Daten ein. Du kannst diese Einwilligung jederzeit einfach zurückziehen (z.b. mit dem Abmeldelink). Die Anmeldedaten werden verwendet, um Emails und Newsletter zu versenden. Unser Newslettertool erhebt Daten dazu, wer wie oft die Mails öffnet (Trackingpixel). Weitere Details dazu findest Du in unseren Datenschutzhinweisen.