Morgen Routine mit Yoga online in der Gruppe

Happy Morning – Happy Day

Wir starten wieder….

Morgen Routine mit Yoga online in der Gruppe

Nächste Runde: 06.11.23 – 25.11.23 – diesmal nur 20 Tage

Montag – Freitag jeden Morgen live gemeinsam mit Yoga in den Tag starten.
Samstag und Sonntag stelle ich Dir ein Video zur Verfügung, damit Du zu deiner eigenen Zeit aufstehen kannst.

Mach mit! 20 Tage, 6:00 – 6:30 Uhr, 30 Minuten Yoga in der Gruppe – online über Zoom.

Spendenbasis

Anmeldung und Zoom Link: schreib eine E-Mail an marakowa(at)gmx(punkt)de

Ich unterstütze Dich:

bei deiner Morgen Routine mit Yoga online in der Gruppe durch:

*Live-Zoom-Video-Klassen Montag bis Freitag 6.00 – 6.30 Uhr
*Video-Aufzeichnungen für das Wochenende

Melde Dich an, wenn Du mit mehr Energie in den Tag starten möchtest und dafür eine Gemeinschaft suchst.
Dein täglicher Cappuccino – nur viel besser

 

Mehr erfahren über Morgen Routine mit Yoga online in der Gruppe:

Wenn Du mich besser kennenlernen möchtest, schau doch mal hier:
www.mara-online.de/ueber

Finde hier mehr heraus über meine Yoga-Angebote:
www.mara-online.de/yoga

Lies meinen Blog-Artikel über die Vorteile einer wunderbaren Morgen-Routine:
www.mara-online.de/blog

 

Diese Challenge ist für Dich, wenn Du

*den Tag energetisch starten möchtest
*mehr Energie für den Tag brauchst
*gerne morgens Yoga machen würdest, Dir eine eigenständige Routine aber schwerfällt
*etwas für Deine Gesundheit tun möchtest, Dir aber immer die Zeit fehlt
*irgendwie einsam bist und diese Gruppenverbindung erfahren möchtest
*erschöpft bist
*viele Gedankenkreise hast und merkst, dass Du gerne etwas ändern möchtest, aber nicht weißt wie
*immer wieder Dinge anpackst und es alleine nicht durchhältst
*mehr über yogischen Lebensstil erfahren möchtest und Inspiration erhalten
*verstehen möchtest, wieso sich der Erfolg bei Dir nicht einstellen will
*erfahren möchtest, wie es ist, Selbstfürsorge und Selbstliebe zu praktizieren
*herausfinden möchtest, was erfolgreiche Menschen miteinander verbindet …..

 

Teilnehmer*innen – Stimmen der letzten Morgen Yoga Challenges:

Liebe Ardas,
vielen Dank für deine tollen Mails. Ich freue mich jeden Morgen auf die Yoga Zeit.
Kundalini kannte ich vorher nicht, aber meine Schwester (die auch dabei ist) hat mir davon erzählt.
Eigentlich fällt es mir total schwer regelmäßige Termine einzuhalten. Ich breche gerne und schnell neue Hobbies ab. Ich habe ganz oft Uni Sportkurse angefangen, die einmal die Woche stattfinden, und bin dann nur 2-3 mal hingegangen. Die tägliche Challenge fällt mir momentan viel leichter. Außerdem sehne ich mich seit der Geburt nach Momenten in denen ich mich nur mit mir beschäftigen kann und brauche auch eine gewisse Verlässlichkeit dabei. Daher kam die Challenge in einer perfekten Zeit 🙂
Ich freue mich auf die übrigen Morgen und vielen Dank für deine positive Energie.

Liebe Ardas,
danke für deine täglichen kleinen Inspirationen! Ich warte immer richtig darauf! Und jetzt erzähle ich dir hier mal meine Ishnaan  Geschichte: weil die Yogis das so bewerben, habe ich es mal ausprobiert und zwar ein ganzes Jahr. Damals hatte ich auch einen Heißlüfter (aber dann waren mit die Kosten irgendwann zu hoch). Ich habe mich sehr gequält, aber es durchgezogen(so bin ich, ich habe auch mal ein Jahr früh um 4 Yoga gemacht…..). In diesem Jahr war ich nie krank, konnte locker in jeden kalten See springen, mir war nie kalt…, aber ich mochte es nicht….. deshalb habe ich es auch nach einem Jahr gelassen.
Und jetzt, als du damit angefangen hast….., dachte ich erst: oh, jetzt kommt wieder diese Yoga Sache, ich stehe doch schon jeden Tag so früh auf….., aber ich habe es gemacht und habe eine Erleuchtung erlebt: ich war völlig geflasht, es hat irre viel Spaß gemacht, ich bin munter danach, fühle mich super gut und glücklich! Warum? Keine Ahnung!
Aber alleine deshalb hat sich diese Challenge jetzt schon für mich gelohnt!!!!!!
Ich bin richtig, unendlich dankbar!!!! ……bis morgen

Hinweis zum Datenschutz: Wenn Du hier freiwillig Deine Angaben machst, um Mails von mir zu erhalten, willigst Du damit in die Verarbeitung Deiner Daten ein. Du kannst diese Einwilligung jederzeit einfach zurückziehen (z.b. mit dem Abmeldelink). Die Anmeldedaten werden verwendet, um Emails und Newsletter zu versenden. Unser Newsletter-Tool erhebt Daten dazu, wer wie oft die Mails öffnet (Trackingpixel). Weitere Details dazu findest Du in unseren Datenschutzhinweisen.

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

14 12 2023 - 02 01 2024
Vorbei!

Uhrzeit

6:00 - 6:30

Labels

Challenges,
spezielle Kurse - Workshops

Veranstaltungsort

ONLINE

Veranstalter

Ardas Mara Kowalewsky
Ardas Mara Kowalewsky