Kundalini Yoga am Morgen

Kundalini Yoga am Morgen

Starte in den Tag mit Selbstfürsorge!

Kundalini Yoga am Morgen  – um 7:00 Uhr – jeden Mittwoch

im Studio Sonne
Sonnenallee 67
12045 Berlin

oder online bei Dir zuhause

Buchung über Yellow Yoga Studio Sonne
www.yellow-yoga.com

Urban Sports Club
Fitogram

Kundalini Yoga am Morgen ist für Dich, wenn Du

*gerne früh aufstehst
*nicht gerne früh aufstehst, aber weißt, dass es Dir gut tut und Du einen guten Grund suchst, um aufzustehen
*den Morgen mit Selbstfürsorge für Deinen Körper, Deinen Geist und Deine Seele starten möchtest
*Dich am Tag energetischer, frischer und gestärkter fühlen möchtest
*ansonsten wenig Zeit findest am Tag, um zu Dir selbst in Verbindung zu gehen
*Kundalini Yoga liebst – mit den dynamischen, manchmal verrückten, manchmal auch ruhigen, z.T. herausfordernden, das Nervensystem stärkenden Übungen

Schau Dir gerne auch meine anderen Yoga-Angebote an!

z.B. meine 40 Tage Challenge
Happy Morning – Happy Day – jeden Morgen von 6.00 – bis 6.30 Uhr
https://mara-online.de/events/morgen-routine-mit-yoga-online-in-der-gruppe/

oder meine Special Events, wie Gong Bad, Family Yoga Brunch, Partner Yoga, etc.
https://mara-online.de/special-events/

Mehr erfahren über Kundalini Yoga am Morgen:

Wenn Du mich besser kennenlernen möchtest, schau doch mal hier:
www.mara-online.de/ueber

Finde hier mehr heraus über meine Yoga-Angebote:
www.mara-online.de/yoga

Lies meinen Blog-Artikel über Kundalini Yoga am Morgen:
www.mara-online.de/blog

Teilnehmer*innen – Stimmen meiner Yoga Klassen:

„Ich erlebe Ardas als eine authentische und sehr emphatische Begleiterin. Sei es in feinfühlig und kraftvoll gestalteten Yogastunden oder in der individuellen Begleitung in für mich sehr schwierigen Lebenssituationen: ich habe immer wieder erleben dürfen, wie mich Mara über Schwellen hinweg begleitet und mir wichtige Entwicklungsschritte ermöglicht. Für mich ist ihre ruhige und weise Ausstrahlung schon etwas, was mir jedes Mal in den verschiedenen Kontexten in denen ich Mara erleben durfte, unglaublich gut tut!“

„Ardas ist eine wunderbare Yoga-Lehrerin, die sehr auf die Bedürfnisse der Teilnehmer*innen eingeht. Ein Mensch, dem man sich gerne anvertraut und sich in der Yoga-Klasse fallen lassen kann.“

„Ardas hilft mir seit über 7 Jahren mit ihren Yogastunden und ihren Beratungen immer wieder Klarheit über meine Bedürfnisse, Ziele und Wünsche zu bekommen. Ich bin voller Dankbarkeit, dass sie mich begleitet auf meinem Weg dahin, die zu sein die ich bin.“

„Umfassende Erklärungen der Übungen und Wirkungen auf Körper, Geist und Psyche, Freundliche Motivation und Begleitungen in den Übungsreihen, Möglichkeit zum Austausch von Erfahrungen und Situationen im Alltag in aufmerksamer warmherziger Atmosphäre, Anleitungen zur Betrachtung ohne Bewertung und damit gute Hilfe zur ganzheitlichen Betrachtung und Lösungsansätzen für jede/n Teilnehmer/In, ich bin schon seit über 10 Jahren dabei und die wöchentlichen Stunden sind wichtiger und fester Bestandteil in meinem Leben geworden zum Kraftschöpfen und ich genieße die Gemeinschaft.“

Hinweis zum Datenschutz: Wenn Du hier freiwillig Deine Angaben machst, um Mails von mir zu erhalten, willigst Du damit in die Verarbeitung Deiner Daten ein. Du kannst diese Einwilligung jederzeit einfach zurückziehen (z.b. mit dem Abmeldelink). Die Anmeldedaten werden verwendet, um Emails und Newsletter zu versenden. Unser Newslettertool erhebt Daten dazu, wer wie oft die Mails öffnet (Trackingpixel). Weitere Details dazu findest Du in unseren Datenschutzhinweisen.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

07 12 2022

Uhrzeit

7:00 - 8:15

Veranstaltungsort

Yellow Yoga
Studio Sonne, Sonnenalle 67, 12045 Berlin-Neukölln
Kategorie
Ardas Mara Kowalewsky

Veranstalter

Ardas Mara Kowalewsky

Nächste Durchführung